UNCLESALLY*S COMIC

Das unclesally*s ist Deutschland grösstes (=auflagenstärkstes) Musikmagazin. Meistens jedenfalls. Um den Titel streitet man sich mit dem Intro und oft wechselt das von Monat zu Monat. Das uncelsally*s ist landesweit kostenlos in zahlreichen Plattenläden, Clubs, Kneipen, Burger-Läden, Videotheken und was halt so passend erscheint erhältlich.

Seit 199? gibt es auf der Comicseite ein aha Comic. Anfangs noch als Strip mit dem Titel "Harte Zeiten" in schwarz/weiss. Später dann in Farbe (wenn man jahrelang nur schwarz-weisse Comics veröffentlicht, hat man irgendwann vergessen, dass ein Musikmagazin gar nicht den gleichen Beschränkungen unterliegt, wie ein Underground Comic Magazin).

Seit dem doppelseitigen Comic "Wie alles begann" in der 100. Ausgabe des unclesally*s, wurde der Strip durch einen ganz-zweiseitigen Comic ohne Namen ersetzt.