UNCLESALLY*S COMICUNCLESALLY*SCOMIC

Das unclesally*s ist Deutschland grösstes (=auflagenstärkstes) Musikmagazin. Meistens jedenfalls. Um den Titel streitet man sich mit dem Intro und oft wechselt das von Monat zu Monat. Und das ist sein Comic!

Mehr Infos zum unclesally*s comic hier

 

 

aus Ausgaben 162 - 1??

AUF WILDER FAHRTAUFWILDERFAHRT

Eine rasante Abenteuerfahrt! Spektakuläre Actionstands, brenzlige Situationen, seltsamen Wesen und einem Paar blaue Schuhe.

aus unclesally*s 160 - 161

EXODUSEXODUS

Ist das das Ende? Die unclesally*s Redaktion muss innerhalb von 5 Minuten seine Redaktionsräume räumen. Doch kann ein Ende nicht immer auch ein Anfang sein?

aus unclesally*s 151 - 157

EIN BLICK IN DIE REDAKTION - DER UNLCESALLY*S BASTELBOGENEINBLICKINDIEREDAKTION-DERUNLCESALLY*SBASTELBOGEN

Du wolltest schon immer wissen, wie es in der unclesally*s Redaktion aussieht? Dazu hast Du jetzt auch ohne lästiges Praktikum die Möglichkeit.

aus unclesally*s 151 - 157

AUF DER SUCHE NACH DER GOLDEN SHOWER FAMILYAUFDERSUCHENACHDERGOLDENSHOWERFAMILY

Flo und aha sind auf Expedition im tiefsten Brandenburger Wald unterwegs. Da weigern sich die Träger weiter zu laufen…

aus unclesally*S 149 -150

DIE SACHE MIT DEN GOLOMATENDIESACHEMITDENGOLOMATEN

Aufgrund erhoffter größerer wirtschaftlicher Effizienz soll der Golomat 1.0  ab sofort alle Arbeitend er Redaktion übernehmen.

aus unclesally*s 148

RÜCKKEHR ZUM ROCKAWAY BEACHRÜCKKEHRZUMROCKAWAYBEACH

Da die Karriere des Bad Bone Devils Club stagniert, geht es zum Badeurlaub an den Rockaway Beach. Connecting heißt das Zauberwort. Und Floh weiß auch, wie es geht.

aus unclesally*s 147

DIE MASKE DER ROTEN SCHWEINEPESTDIEMASKEDERROTENSCHWEINEPEST

Schweinepest, Bundespräsidentenwahl, soziale Unruhen? Das geht uns doch am Arsch vorbei!

aus unclesally*s 146

HAPPY KRISE (140 ZEICHEN FÜR EIN HALLELUJA)HAPPYKRISE(140ZEICHENFÜREINHALLELUJA)

Wir habe Wirtschafstkrise! Da heisst es den Gürtel (noch) enger zu schnallen. Und Flo hat auch schon ein paar super Ideen.

aus unclesally*s 141 - 145

PROMI ENTZUGPROMIENTZUG

Um die Prominenz der erfolgreichen Band Bad Bone Devils Club weiter auszubauen, hat Chefideologe Flo Bandleader aha bei der TV-Show Promi-Entzug angemeldet.

aus unclesally*s 124 - 128

DAS PROMINENTEN RESERVATDASPROMINENTENRESERVAT

Ich träume von einer Welt, in der alle sogenannten Prominenten auf einer einsamen Insel wohnen, anstatt bei Getränke Hoffmann vor einem in der Schlange zu stehen.

aus unclesally*s 113 - 120

BAD BONE DEVILS CLUBBADBONEDEVILSCLUB

Wozu ein kostenloses Musikmagazin herausbringen, wenn man sich mit dem Merchandise einer Band eine goldene Nase verdienen kann? Das Casting läuft.