aus unclesally*s 151 - 157

AUF DER SUCHE NACHAUFDERSUCHENACH

DER GOLDEN SHOWER FAMILYDERGOLDENSHOWERFAMILY

Inhalt:
Nach dem peinlichen Zwischenfall mit dem Golomaten und seiner Braut müssen Flo und aha vor aufgebrachten Billy Talent Fans (was es alles gibt) flüchten. Sie nutzen die Zeit und begeben sich auf eine Expedition in die unbekannten Tiefen des Brandenburger Waldes, um hoffentlich ein Interview mit der geheimnisvollen Golden Shower Family zu bekommen. Die ist laut NME die kommende Band im New-Folk-Bereich. Allerdings hat man von den beiden Reportern des NME nie wieder etwas gehört, seitdem sie ihren Text per iPhone an die Redaktion gesendet haben.


Und auch für Flo und aha sieht es gar nicht gut aus. Und dann weigern sich auch noch die einheimischen Träger weiter zu laufen…

 

Veröffentlicht in:

Ausgabe 151 -157

Wissenswertes:
Teil 2 von "Auf der Suche nach der Golden Shower Family" ist tatsächlich aufgrund eines explodierten Laptops im Brandenburger Wald verschollen gegangen und musste anschließend sorgfältig rekonstruiert werden. Allerdings weigert sich die Redaktion den Comic in der Februar-Ausgabe zu drucken, weswegen die Geschichte mit dem Weihnachtsmann dann erst im März erschien.

Der Artikel für den Flo und aha in dem Comic recherchieren, erscheint im unclesally*s 156.

 

Bandfoto: The Golden Shower Family
Bandfoto: The Golden Shower Family
The Golden Shower Family auf dem Titel des britischen NME
The Golden Shower Family auf dem Titel des britischen NME
Auf der Suche nach der Golden Shower Family Teil 1
Auf der Suche nach der Golden Shower Family Teil 2
Auf der Suche nach der Golden Shower Family Teil 3
Auf der Suche nach der Golden Shower Family Teil 4
Auf der Suche nach der Golden Shower Family Teil 5

Kommentar:Kommentar:

Aus der unclesally*s (Ausgabe 154) Leserbriefseite: