CD-COVER:CD-COVER:

THE SLACKERS:THESLACKERS:

THE RADIOTHERADIO

Die New Yorker Band The Slackers sind die beste Ska-Band der Welt. Wenn sie nicht gerade auf Tour sind, nehmen sie manchmal Platten auf. Die neuste erscheint am 27.Januar und hört auf den Namen “The Radio“. Der Titel spielt darauf an, dass auf dem Album ausschließlich Coverversionen zu hören sind. Von Songs, welche den Slackers in irgendeiner Art etwas bedeuten. Bandchef Dave Hillyard betont deshalb ausdrücklich, dass z.B. die Coverversion von Madonnas “Like a Virgin“ nicht ironisch gemeint sind.

 

Dementsprechend gab es dann auch eine kleine Diskussion, um das Cover, welches in seiner ersten Form als eben zu ironisch und zu doll, der Band einige Kopfschmerzen bereitete und durch ein Unaufgeregteres ersetzt wurde. Hier gibt es aber alle 3 Varianten zu sehen.

 

Welche ist es wohl geworden?